ONLINE-KONGRESS

Ideenfabrik

Gemeinsam. Online. Wachsen. 

Mehr Sichtbarkeit & Kunden für Dein Online-Business

FLEXIBLES KONGRESSCOACHING 

✓ jeden Monat Expertenwebinare

✓ erprobte Strategien & Tipps

✓ wöchentliche Q&A-Live-Calls

✓ kein Risiko, da monatlich kündbar

✓ Wachstum in einer Gemeinschaft

Im Kongresscoaching der Online-Kongress Ideenfabrik lernst Du, wie ... 

... Du bekannt(er) wirst und Deine Sichtbarkeit und Reichweite steigerst

... Deine Kunden zu Dir kommen und nicht umgekehrt

... Du Deine Abonnenten auf smarte Weise in Kunden verwandelst

... Du als Experte auf Deinem Gebiet wahrgenommen werden kannst

... Du mit Deinem Marketing Geld verdienst & ein profitables Business aufbaust

Die Online-Kongress Ideenfabrik ist ein Mitgliederbereich für Berater, Coaches, Trainer und andere Dienstleister, die für ihr authentisches Business mit einem Online-Kongress mehr Nachhaltigkeit und einen größeren Wirkungskreis aufbauen wollen.

Die Inhalte vom Kongresscoaching sind in erster Linie an Einsteiger, aber auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. 

Das bekommst Du in der Online-Kongress Ideenfabrik:

1

PREMIUM-INSIGHTS, SCREENCASTS, VORLAGEN, ONLINE-LERNMATERIAL & TRAININGS

mit Swantje

2

EIN ONLINE-TRAINING im Monat

mit einem Gastdozenten

3

EIN BEST-PRACTISE INTERVIEW / Monat

mit erfahrenden Kongressveranstaltern und exklusiver Fragerunde

4

EINEN Q&A LIVE CALL / Woche

mit Swantje

Dauerhafter Zugriff auf alle bisherigen Webinare

Jonas Tietgen: Wordpressinstallation & Hosting für Deinen Online-Kongress

Ralf Robert Wenda: Google Analytics und Statistiken für Deinen Online-Kongress

Silvia Chytil: Strategisch Abonnenten mit Deinem Anmeldegeschenk gewinnen

Simone Abelmann: Gestaltung und Farbdesign für Deine Marketingmaterialien

Diese Gast-Trainer erwarten Dich*:

Mai

Nana Pfeiffer

Das richtige Mindset für Deinen Online-Kongress

Juni 

Katrin Hill

Die perfekte Fanpage für Deinen Online-Kongress

Juli

Nana Pfeiffer

Eventmarketing mit Facebook-Ads: Eine praxisnahe Anleitung

August 

Claudia Kauscheder

Übersichtliche Eventplanung mit Trello: So geht's

... sowie Gordon Schönwälder, Anneli Eick, Jakob Hager, Claudia Kauscheder, Borgit Quirchmayr, u.a.m.

*Änderungen vorbehalten

Hallo, ich bin Swantje Gebauer und meine Vision ist die Veränderung der Welt durch die Menschen, die in ihr leben.
Ich glaube nicht daran, dass die Änderungen durch die Politik oder durch das Außen eintreten.
Denn ich weiß aus eigener Erfahrung und jahrelangem Studium der sieben Schöpfungsprinzipien: In jedem von uns steckt schöpferisches Potential und es tritt automatisch eine Änderung ein, wenn jeder diese Potential entdeckt und entfaltet.

Ich glaube z.B. auch daran, dass Du mit dem, was Du liebst zu tun, auch Dein Einkommen verdienen und davon leben kannst. Anstatt einer Arbeit nachzugehen, bei der Du nicht in Deinem höchsten Potential und damit nicht in Deiner höchsten Freude bist!

Deswegen zeige ich Dir und anderen Coaches, Beratern, Trainern und anderen Dienstleistern wie sie mit einem Online-Kongress bekannter werden, mehr Kunden gewinnen und auf diesem Weg anderen Menschen in ihre Kraft verhelfen.

Mein Anliegen ist es, dass Du Deinen Expertenstatus ausbaust, Deine Sichtbarkeit im Internet auf smarte Weise schnell erhöhst und mit Deinen guten Taten eine nachhaltige Veränderung in der Welt bewirkst.

Swantje Gebauer von der Online-Kongress Ideenfabrik unterstützt als Online-Kongress-Hebamme und -Doula herzgetriebene Coaches, Trainer, Berater und Solopreneure dabei ihre Sichtbarkeit im www mit einem Online-Kongress spürbar zu erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen.

Dauerhafter Zugriff auf alle bisherigen Webinare

Dominik Hurcks: Veganer Selbstversorger Online-Kongress zum Schwerpunktthema Webseite

Nina Premezzi: SeaAwareness Online-Kongress zum Schwerpunktthema Experteneinladung

Sofia & José: Hello World Online-Kongress zum Schwerpunktthema Mitgliederbereich

Robert Gladitz: Awesome People Conference zum Schwerpunktthema Marketing

Best-Practise Talk* mit folgenden Kongressveranstaltern:

Mai

Eva Abert

Passives Einkommen - Aktives Leben - Kongress

Juni

Sergio & Dora

Lebenskraft Online-Kongress & Goodbye Matrix Konferenz

Juli

Susanne Pillokat

Mein bestes Jahr Online-Kongress

August

Ribell Pavan

Achtsamkeitskongress

... sowie Irmgard Bronder, Jerome Wendt u.a.m.

*Änderungen vorbehalten

Welche Bereiche deckt der Mitgliederbereich ab?

Der Mitgliederbereich umfasst die folgenden fünf Bereiche: Webseite, Experten, Kongresspaket, Marketing, Teilnehmer. In diesen Bereichen werden Kongressveranstaltern umfangreiche  organisatorische,  technische und kommunikative Fähigkeiten abverlangt. 

Ich habe die Online-Kongress Ideenfabrik für Solounternehmer/innen gegründet, die ihr Business wirklich voranbringen und nicht den ganzen Tag am Computer sitzen wollen.
Die lernen wollen, wie sie einen Online-Kongress sinnvoll und praktikabel in ihr eigenes Business integrieren. Die dabei lieber eine Begleitung bzw. ein Kongresscoaching in Anspruch nehmen möchten, denen aber ein 1:1 Coaching mit einem Kongresscoach zu eng ist.
Unternehmer/innen, die Lust haben, gemeinsam zu lernen und durchzustarten.
Unternehmer/innen, die wissen, dass ein Online-Kongress zunächst mal eine Investition in das eigene Business ist und keine Geld-Druckmaschine.  
Trifft das alles auf Dich zu?

Dann buche gleich Deinen Platz als Mitglied in der Online-Kongress Ideenfabrik und starte mit Deinem Kongresscoaching!

Ich freue mich auf Dich!

Wie und wann kann ich kündigen?

Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit unter Deinen laufenden Abonnements bei Elopage zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Kann ich auch anders als monatlich bezahlen?

Ja, ich biete auch die vierteljährliche Zahlungsweise an. Dabei sparst Du sogar 21 €.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Da Du die Online-Kongress Ideenfabrik zunächst einen Monat testen kannst, biete ich keine Geld-zurück-Garantie an.

Wie werden die Gastdozenten ausgewählt?

Die Gastdozenten sind Experten aus meinem Netzwerk, die viel Erfahrung auf ihrem Gebiet mitbringen und die ich sorgfältig unter dem Gesichtspunkt der Relevanz für das Thema Online-Kongress auswähle.

Wie werden die Themen bestimmt?

Als Mitglied der Online-Kongress Ideenfabrik kannst Du in unserer Facebook-Gruppe Themen und Experten vorschlagen. Bei der Auswahl der Themen für Online-Trainings richte ich mich jedoch nicht nur nach der Nachfrage, sondern schaue auch aus meiner Erfahrung als Kongressveranstalterin, welches Themen mit hoher Relevanz sind.

Bekomme ich auch individuelles Feedback von Dir?

In der Online-Kongress Ideenfabrik gibt es wöchentlich einen Live-Call für Deine Fragen. Außerdem bin ich sehr aktiv in der Facebook-Gruppe.
Ein individueller E-Mail-Support ist nicht inbegriffen.
Jeder der sein Online-Kongress-Konzept und/ oder sein Marketingkonzept in der Facebookgruppe vorstellt, bekommt darauf von mir individuelles Feedback. Für andere Zwischenergebnisse wie z.B. Landingpages, Videos, Dein Freebie, Interviewinhalte holst Du Dir das Feedback aus der Community - was erfahrungsgemäß auch immer sehr gut funktioniert. Manchmal greife ichbeispielhaft etwas auf, an der die ganze Gruppe lernen kann.
Intensivere Betreuung bekommst Du in meinem 1:1-Mentoring oder in meinem Kleingruppenprogramm - der "Online-Kongress Masterclass".  Bei Interesse melde Dich gerne zu einem Kennenlerngespräch an.

© 2017 onlinekongresscoaching.de