Interview mit Swantje Gebauer

Wie lange machst Du das, was Du machst, und wie wurdest Du zum Kongress-Coach?

Wer sind Deine KundInnen und KlientInnen genau?

Was sind die typischen Anliegen Deiner KundInnen?

Wie ist das, wenn ich nicht weiß, ob ein Online-Kongress für mich und mein Business geeignet ist?

Was unterscheidet Dich von anderen Kongresscoaches?

Mit welchen Menschen arbeitest Du am besten und was für Voraussetzungen muss ich für die Arbeit mit Dir mitbringen?

Für welche Personen sind Deine Angebote NICHT geeignet?

Was ist die Online-Kongress Masterclass und was ist darin enthalten?

Welche Resultate kann ich nach Abschluss der Online-Kongress Masterclass erwarten?

Wie ist der Mitgliederbereich der Online-Kongress Ideenfabrik aufgebaut?

Wie kann ich sicherstellen, dass ich meine Ziele erreiche?

Wird sich meine Investition rentieren?

Ich weiß bereits, dass ich mit Dir arbeiten will. Was ist der nächste Schritt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit Dir arbeiten will. Wie kann ich Deine Arbeit kostengünstig kennen lernen, um herauszufinden, ob ein Online-Kongress überhaupt die richtige Lösung für mich ist?

Was für Möglichkeiten gibt es außer der Masterclass oder der Mitgliedschaft in der Online-Kongress Ideenfabrik, mit Dir zu arbeiten?

Ich bin bereit in mich und mein Unternehmen zu investieren, habe aber noch ein paar Fragen an Dich. Kann ich Dich anrufen?