7 Tage Kick-Off:
Die Geburt für Deinen ersten Online-Kongress

Column 1

Ja, ich will strategisch vorgehen.


  • Keine Zeitverschwendung mehr!
  • Bequem online teilnehmen!
  • Arbeitsmaterial zum Ausdrucken!

Dieser Kurs ist perfekt für Dich, wenn Du...

1

... mit einem Online-Kongress durchstarten willst

2

... einen konkreten Umsetzungsplan für Deinen ersten Online-Kongress benötigst

3

... Deine Ziele in den Fokus nehmen und in die Umsetzung kommen willst

Höre nie auf, ein Anfänger zu sein.
Durch diese Haltung gewinnst Du an Substanz und Chancen.
Dann stehen dir alle Wege offen.


Dein Ziel klar in den Fokus nehmen.

Einen umsetzbaren Plan entwickeln.

Deinen besten Weg wählen.

7 Video-Lektionen 

Schriftliche Arbeitsmaterialien zum Ausdrucken.

Bequem online - von zuhause.

Birthe Brahmer-Lohssstaygesund.de

Liebe Swantje - ich habe mir deinen Online-Kongress-Kick-Off-Kurs gekauft und nun schon zweimal angesehen.
Ich mag deine offene und authentische Art!

Zum Inhalt: Obwohl ich mir vor dem Kauf schon sicher war, dass ich keinen Online-Kongress machen werde, sondern mich eher auf Premium-Kurse mit integrierten Experteninterviews spezialisiere, habe ich wertvolle Inhalte aus deinem Kurs gezogen!

Meine Ziele - mein Zeitplan - mein Netzwerk - die Strukturierung... all das brauchen wir für jede Positionierung! Der Kurs hat mich in meiner Positionierung gestärkt - danke dafür!

Herzliche Grüße,
Birthe Brahmer-Lohss

Stephan Luminusseelenwandel.de

Am Anfang wusste ich eigentlich nur, dass ich einen Kongress zu meinem Herzensthema machen möchte. 
Um ganz ehrlich zu sein, war ich etwas unsicher ob ich überhaupt Experten für meinen Kongress bekomme. Zumal, ich noch recht am Anfang stehe und relativ unbekannt bin.

Und obwohl ich schon mal einen Kongress erlebt habe, hatte ich nur eine sehr grobe Vorstellung davon, wie ich das ganze strukturieren soll und was zu beachten ist. 
Hier wurde auf alle Fragen eingegangen, die ich mir vorher gestellt hatte und auf Aspekte hingewiesen, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte.

Abschließend kann ich sagen, dass mir dieser Kurs alle meine Ängste und Fragen, die ich vorher hatte, genommen hat und in Klarheit, Mut, Inspiration und Spaß am Ausarbeiten des Kongresses verwandelt hat.

Birgit Terletzkibirgit-terletzki.de

Der Kurs ist ideal, wenn man sich mit dem Gedanken trägt selbst einen Onlinekongress durchzuführen. Denn oft wird unterschätzt, welch unglaublicher Zeitaufwand dahintersteckt und mit welchen Tücken man rechnen muss. Ohne klare Struktur ist man schnell verloren. Die Qualität leidet oder aber man gibt auf.

Vielen Dank für die kleinen Aufgaben, die einem wirklich anregen nachzudenken warum und weshalb ich einen Kongress durchführen möchte. Aber auch, dass die Zielgruppe genau definiert sein muss.

Sehr hilfreich sind auch Deine Ausrichtungsübungen gewesen, diese wende ich nun täglich mehrfach an und ich habe das Gefühl schon mitten drin in meinem Kongress zu stehen. Das gibt mir unendlichen Auftrieb und motiviert mich.

Den Zeitplan, welcher in meinem Kopf bestand und ich grob niedergeschrieben habe, den habe ich nun aufgrund deiner Aufforderung konkretisiert und damit habe ich mich selbst unter Vertrag genommen. Komisches Gefühl - klappt aber super und ich gehe abends dankbar ins Bett- wieder einen Schritt näher an meinem Herzensprojekt zu sein.

Herzlichst Birgit

Michael Moesslangjetzt-selbstsicher.de

Der Kick-Off-Kurs hat mir mehr Klarheit gebracht. Vor allem was den Aufwand und die Planung betrifft. Ich weiß nun konkret, welche Phasen ich einhalten muss und bis wann ich sie fertig haben muss. Daraus ergibt sich die gesamte Zeitspanne und somit die konkrete Zeitplanung des Kongresses. Swantje bringt das gut rüber und gibt klare Schritte vor, die mit wenig Aufwand zum Ziel führen.

Angela Küsterecotopika.org

Der Kurs ist eine gute Orientierung für die ersten Schritte und zusammen mit den Podcasts ergibt sich eine gute Anleitung. Der Kongress wird das Ganze sicher noch vertiefen und abrunden.

Der Kurs allein ist für diejenigen geeignet, die mit dem Gedanken spielen einen Kongress zu organisieren, aber eher keine ExpertInnen in einem Gebiet sind und überhaupt erstmal überlegen müssen, ob dies für sie sinnvoll ist. Dafür ist der Kurs sicher gut geeignet, da hier Klarheit entsteht, ob es sich wirklich lohnt oder geeignet ist, um vor unnötigen Ausgaben und Frust zu bewahren. Dazu geht der Kurs stark auf persönliche Fragen und die nötige Unterstützung aus dem Umfeld ein.

Herzliche Grüße
Angela

Lege den Grundstein für Deinen ersten Online-Kongress!
Nutze diese Chance!

© 2017 Akademie für inneren & äußeren Wandel