VIP-Tag - onlinekongresscoaching.de


Der VIP-Halbtag
Mit Fokus zu Deinem Kongress-Konzept
!

Plane die Struktur und das Konzept Deines Kongresses mit mir an nur einem einzigen Vormittag (10-14 Uhr). TERMINE NUR BIS 20. März!

Ich überlege mit Dir, wie Du Deinen Online-Kongress aufbaust - welche Experten am besten passen und wie Du das ganze in Dein Geschäftsmodell einfügst.

Wir planen gemeinsam Deinen Kongress vom Auftaktwebinar bis hin zum Verkaufsschluss für Dein Angebot oder Kongresspaket.

Schritt 1: Die Analyse

  • check
    Ich analysiere mit Dir, wo Du in Deinem Business aktuell stehst.

Schritt 2: Dein Profil

  • check
    Auf dieser Basis arbeiten wir gemeinsam unternehmerische Ziele und Stärken heraus.

Schritt 3: Das Konzept

  • check
    Wir ermitteln Deinen optimalen Kongress-Typ und Dein einzigartiges Kongress-Konzept inklusive einer unverwechselbaren Dramaturgie.


Der VIP-Tag ist für Dich, wenn Du ...

  • check
    keine Aufschieberitis mehr willst
  • check
    innerhalb der nächsten 6 Monate einen Kongress am Start haben möchtest
  • check
    Dir zeitnahes Feedback, persönliche Unterstützung & individuelle Tipps wünschst
  • check
    brauchbare Ergebnisse für die praktische Umsetzung willst
  • check
    ein Kurs oder ein Coaching-Programm für Dich nicht (mehr) das Richtige ist 
  • check
    Kongresse von der Stange abgedroschen findest! 

Und so läuft es ab ... 


Du bekommst von mir morgens per Mail Unterlagen zum Thema „Kongress-Struktur und Kongress-Design“ mit Arbeitsblättern und Arbeitshilfen.


Damit planst Du die Struktur und das Design Deines Online-Kongresses - und kannst Dir dann von mir im Gespräch virtuelles Feedback dazu holen.


Von 10-14 Uhr bin ich aktiv dabei und gebe immer wieder Feedback zu dem von Dir Erarbeiteten.


Nutze den VIP-Tag als Anschub für Deinen Online-Kongress!


Außerdem bekommst Du zeitnah Feedback und Unterstützung von mir. Was Spaß macht und erfahrungsgemäß deutlich schneller zu einem brauchbaren Ergebnis führt.


Das erhältst Du von mir

Anleitungen & Lernunterlagen

... zum effizienten Umsetzen


LIVE-Gespräch

... für Austausch und Unterstützung

Feedback auf Deine erarbeiteten Ergebnisse

... für den Blick von außen

Eine Aufzeichnung unserer Gespräche

... zum Nacharbeiten und Vertiefen

WhatsApp-Support

... zu den Inhalten des VIP-Halbtages (bis 1 Woche nach dem Termin)

02
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds


WICHTIG: Ich setze voraus, dass Du Deine Zielgruppe und Dein Thema für Deinen Online-Kongress bereits klar hast und auch schon grob Ideen für die Inhalte der Interviews und ggf. Live-Webinare hast. Bestenfalls hast Du meinen 7 Tage Online-Kongress Kick-Off Kurs bereits durchgearbeitet.
Denn ohne die Kenntnis Deiner Zielgruppe und Deines Themas können wir den Kongresstyp und das Format nicht festlegen.


Wenn Du unsicher bist oder Fragen hast, melde Dich gerne vor Deiner Buchung mit einer Mail an swantje@onlinekongresscoaching.de.


Herzliche Grüße

Swantje  

Erfolgsgeschichten

"Die Struktur, Klarheit & Verständlichkeit mit der Swantje ihre Informationen weitergibt ist eine enorme Hilfe für jeden der im Online-Business authentisch & erfolgreich wirken möchte.


Ich habe ohne jegliche Vorkenntnisse mit meinem Online-Kongress gestartet und habe dank Swantje sehr schnell ein Grundgerüst inklusive Zeitplanung und Technik Must-Haves gehabt."

Nicole Vandieken

Frequenz- & Healthcoach für hochsensible Mütter & Kinder


Einen Online-Kongress allein erstellen, ohne Hilfe…. NEVER.

Ich arbeite mit Swantje Gebauer, das ist die BESTE. Und da ich einen perfekten Online Kongress erstellen möchte, arbeite ich mit dem Profi. 

Der wertschätzende Umgang und die enorme Hilfe haben mich schon von Beginn beeindruckt.

Swantje greift auf Erfahrungen ihres eigenen Kongresses zurück, des Trainings mit anderen Teilnehmern und ist immer zur Stelle, wenn es mal hakt.

Nicht nur bei technischen Fragen, sondern auch bei Mindset Herausforderungen und wenn man mal einen „Bammel“ vor einer Aufgabe hat, setzt sich Swantje für einen ein.
Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Swantje aus voller Überzeugung.


Andrea Maclang

Online-Business Coach


„Ich kann jedem, der sich wie ich auf den Weg macht und in den Kopf gesetzt hat, mit einem Online-Kongress sichtbar zu werden, Swantjes Arbeit nur von ganzem Herzen empfehlen. Sie macht das mit sehr viel Expertise und mehr noch: mit ganz viel Liebe.
Probier es selber aus.“


Katharina Winkler

Leiterin der Kindersprachschule Sphairos


"Liebe Swantje,

Du hast mir den schier unüberschaubaren Einstieg ins Thema Online-Kongresse auf sympathische Art näher gebracht. Deine sehr gut nachvollziehbaren Anleitungs-Videos und Kursmaterialien sind Highlights. Professionell!"


Michael Moesslang

Selbstsicherheitscoach und Autor


"Swantje ist für mich der Inbegriff von kompetenter und fachlich hervorragender Betreuung. Wer einen Leitfaden/Begleitung für die exakte Struktur zum Online-Kongress sucht, ist bei ihr genau richtig. 

Die strukturierte Bereitstellung von Fachwissen, gepaart mit Herzlichkeit und Großzügigkeiten ist mir so noch nicht begegnet."


Susanne Lausch

Coach für Eltern hochbegabter Kinder


"Ich staune immer wieder, welches UMFANGREICHES Wissen Swantje intus hat. Fazit: Wer z.B. einen Online-Kongress und/oder ein Online Business auf die Beine stellen möchte, der ist bei ihr bestens aufgehoben!"


Peter Schneider

Berufsbezeichnung


"Ich liebe Swantje’s Mitdenken. Dass sie sich immer blitzschnell in neue, hilfreiche Technologien einarbeitet und einem die Sachen, die weiterhelfen auch sofort zukommen lässt. Ihre unterstützende, selbstlose und liebenswürdige Art, begeistert mich immer wieder von Neuem."


Nina Premezzi

Sea Awareness Online-Kongress

Wer steckt hinter der
Online-Business Wachstumsformel?

Swantje Gebauer - Kongresscoach


© 2018 onlinekongresscoaching.de | Disclaimer & Datenschutz  

 

Ich bin Swantje Gebauer und freue mich, Dir helfen zu dürfen!

Ich bin leidenschaftlicher Kongresscoach von onlinekongresscoaching.de.

​​

Ich trage die Vision von einer friedlichen Welt mit mehr Selbstliebe, Bewusstsein und einem lichtvolleren Umgang miteinander in meinem Herzen.


Um das erreichen, sorge ich als Gründerin der Online-Kongress Ideenfabrik mit dem ersten deutschsprachigen Podcast und Blog über Online-Kongresse dafür Solopreneure mit ihrer Expertise in Szene zu setzen.


Ich unterstütze Coaches, Trainer, Berater, Dienstleister und andere herzgetriebene Weltverbesserer dabei mit ihrem Online-Business ihren Wirkungskreis spürbar zu erweitern. 


Meine Mission ist es, Online-Kongresse als gehaltvolles und nachhaltiges Instrument zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen und als Transformationstool zur Unterstützung vieler Menschen im Wandel der Zeit zu etablieren.


Meine Programme sind für Coaches, Trainer, Berater und Experten gedacht, die ein Online-Business aufbauen, ihr Offline-Business online bringen oder mit ihrem Online-Business die nächste Einkommensstufe erreichen wollen.


Ich bin Jahrgang 1975 und seit 2014 als Online-Unternehmerin selbstständig.
Abseits von Online-Kongressen interessiere ich mich für Yoga, Spiritualität, Rohkost und vieles andere mehr.



© 2018 onlinekongresscoaching.de | Disclaimer & Datenschutz