• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • OKI 021: Wie Du mit Deinen Experten im Online-Kongress einen Doppelpass spielst

September 13, 2016

OKI 021: Wie Du mit Deinen Experten im Online-Kongress einen Doppelpass spielst

Wie Du mit Deinen Experten im Online-Kongress einen Doppelpass spielst und WIN-WIN-Situationen erschaffst

In dieser Folge erkläre ich Dir,

  • was WIN-WIN bedeutet
  • welchen Beitrag zum WIN-WIN Du leistest und was der „Job“ Deiner Experten sein sollte
  • welchen großen Gewinn Du außerdem mit einem Online-Kongress schaffst
  • welche Rolle Affiliate-Marketing in einem Online-Kongress spielt
  • welche Aspekte des Gebens und Nehmens Du unbedingt zu Beginn schon klarstellen solltest

Abonniere den Podcast auf iTunes oder auf Stitcher (Android).

Höre auch in die letzte Episode rein

Shownotes

Blogparade von Frank Albers

Blogartikel zu Kongressverträgen von Stefan Hiene

Bonusprodukte von den Experten – welche könnten das sein?

Related Posts

OKI 110: Online-Kongresscoaching 2019 – was bleibt? Was kommt?

OKI 109: Warum Du für Deinen Online-Kongress zu wenige Teilnehmer hast

OKI 108: Erschaffe Dein Herzbusiness

OKI 107: 3 Hürden, die Du für Dein Businesswachstum mit einem Online-Kongress auf dem Zettel haben solltest

Swantje Gebauer


Swantje Gebauer von der Online-Kongress Ideenfabrik unterstützt als Online-Kongress-Guide herzgetriebene Coaches, Trainer, Berater und Solopreneure dabei ihre Sichtbarkeit im www mit einem Online-Kongress spürbar zu erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen. Gemeinsam mit Anneli Eick hat sie den großen Online-Kongress mit dem Titel "Dein erster OnlineKongress" veranstaltet. 2017 setzt sie mit ihrem Relaunch "Mehr Sichtbarkeit im Business" neue Maßstäbe in der Welt der Online-Kongresse.

Your Signature

  • Liebe Swantje,

    ich freue mich, dass du bei der Blogparade mitgemacht hast! Besonders spannend fand ich die 5 WIN-WIN Situationen. Ich habe schon öfter überlegt, ob Online-Kongresse etwas für mich sind. Aber ihr habt mich überzeugt. ich denke allerspätestens in 2017 ist es soweit.

    Liebe Grüße

    Frank

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >