OKI 010: Technische Kniffe zur Interaktion mit den Teilnehmern Deines Online-Kongresses

Beitragsbild Interaktion mit den Teilnehmern Deines Online-Kongresses

Die Interaktion mit den Teilnehmern Deines Online-Kongresses ist sehr wertvoll und wichtig, um eine Nähe herzustellen und den Kongress zu einem Erlebnis werden zu lassen.

In dieser Folge gebe ich Dir technische Tools für die Umsetzung dieser Interaktion mit.

 

Abonniere den Podcast auf iTunes oder auf Stitcher (Android).

Höre auch in die letzte Episode rein

 

Shownotes

Technik für die Interaktion mit den Teilnehmern Deines Online-Kongresses

Episode 001 der Online-Kongress Ideenfabrik (zum Thema Kommunikation als Kongressmerkmal)

Episode 008 der Online-Kongress Ideenfabrik (zum Thema Webseite und Hardware)

Asynchrone Kommunikation

Synchrone Kommunikation mit Webinaren

Mischformen – Live-Chat-Support Fenster

Umfragetools

 

Swantje Gebauer

Swantje Gebauer von der Online-Kongress Ideenfabrik unterstützt als Online-Kongress-Guide herzgetriebene Coaches, Trainer, Berater und Solopreneure dabei ihre Sichtbarkeit im www mit einem Online-Kongress spürbar zu erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen. Gemeinsam mit Anneli Eick hat sie den großen Online-Kongress mit dem Titel "Dein erster OnlineKongress" veranstaltet. 2017 setzt sie mit ihrem Relaunch "Mehr Sichtbarkeit im Business" neue Maßstäbe in der Welt der Online-Kongresse.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "OKI 010: Technische Kniffe zur Interaktion mit den Teilnehmern Deines Online-Kongresses"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Elisabeth Eberhard
Gast

Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Euren aussergewöhnlichen Einsatz. Gerade habe ich mir Deinen/Euren ersten Beitrag angehört und danke Euch für die Einführung zum Thema „Was ist ein Onlinekongress und wie kannst Du ihn nutzen“. Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und bin sehr froh, dass es Menschen wie Euch gibt, die in erster Linie zu einem Gemeinschaftswirken beitragen, zu einem friedvollen Miteinander. Ich freue mich jetzt schon auf Eure weiteren Informationen. Alles Liebe für Euch alle.