Danke für Deine Terminanfrage

WICHTIG: Um die Terminplanung mit mir abzuschließen, benötige ich zudem vorab noch einige Informationen zu Dir und Deinem Anliegen, um mich effektiv auf das Klarheitsgespräch vorbereiten zu können.
Ich bestätige Dir den Termin erst dann, wenn diese Informationen bis spätestens 24 Stunden vor dem Gespräch bei mir eingegangen sind.  


Außerdem möchte ich Dir nachfolgend einige kleine Hilfestellungen bzw. Empfehlungen geben, wie Du Dich am besten auf das kommende Gespräch vorbereiten kannst.
   

Bitte durchlaufe die folgenden zwei Schritte:


1) Interview mit mir 

Lies das Interview am Ende der Seite, um mehr über mich und meine Arbeitsweise zu erfahren.

2) Vorbereitende Fragen
Beantworte deshalb bitte knapp die folgenden Fragen, die ich im Vorfeld an Dich habe:

Vorab schon vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, diese Schritte vollständig zu durchlaufen und alle Fragen zu beantworten, bevor das Gespräch mit mir stattfindet. 


Viele Grüße


Die Vorbereitungsfragen für das Klarheitsgespräch

powered by Typeform

Interview mit Swantje

Wie lange machst Du das, was Du machst und wie wurdest Du zum Kongresscoach?

Wer sind Deine KundInnen und KlientInnen genau?

Was sind die typischen Anliegen Deiner KundInnen?

Wie ist das, wenn ich nicht weiß, ob ein Online-Kongress für mich und mein Business geeignet ist?

Was unterscheidet Dich von anderen Kongresscoaches?

Mit welchen Menschen arbeitest Du am besten und was . für Voraussetzungen muss ich für die Arbeit mitbringen?

Für welche Personen sind Deine Angebote NICHT geeignet?

Was ist die Masterclass der Online-Business Wachstumsformel und was ist darin enthalten?

Welche Resultate kann ich nach Abschluss der Masterclass erwarten?

Wie kann ich sicherstellen, dass ich meine Ziele erreiche?

Wird sich meine Investition rentieren?

Ich weiß bereits, dass ich mit Dir arbeiten möchte, was ist der nächste Schritt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit Dir arbeiten will. Wie kann ich Deine Arbeit kostengünstig kennen lernen, um herauszufinden, ob ein Online-Kongress überhaupt die richtige Lösung für mich ist? 

Welche Möglichkeiten gibt es, außerhalb der Masterclass mit Dir zusammen zu arbeiten?

Ich bin bereit, in mich uns mein Unternehmen zu investieren, habe aber noch ein paar Fragen an Dich. Kann ich Dich anrufen? 


© 2018 onlinekongresscoaching.de | Disclaimer & Datenschutz