OKI 055: Mit einem Online-Kongress Dein Online-Business anschieben – Ask Me Anything

Beitragsbild Online-Business anschieben

Mit einem Online-Kongress Dein Online-Business anschieben? Ask Me Anything

Heute stelle ich mich all euren Fragen rund um das Thema Online-Kongresse und Online-Konferenzen.

Ich verrate Dir,

  • welche Technik ich verwende
  • wie Du Prioritäten setzt
  • wie Du mit einem Kongress Dein Online-Business anschieben kannst
  • wie viel Zeit Du für einen Online-Kongress einplanen solltest und noch viel mehr.

Abonniere den Podcast auf iTunes oder auf Stitcher (Android).

Höre auch in die letzte Episode rein

 

Shownotes:

Der Adventskalender ist nicht mehr vorhanden und kann deshalb nicht in den Shownotes dargestellt werden.

Die kostenlosen Ressourcen sind mittlerweile im Blog und den Artikeln aufgegangen und nicht mehr gebündelt abrufbar.

Und hier zum Mitgliederbereich der Online-Kongress Ideenfabrik.

Swantje Gebauer

Swantje Gebauer von der Online-Kongress Ideenfabrik unterstützt als Online-Kongress-Guide herzgetriebene Coaches, Trainer, Berater und Solopreneure dabei ihre Sichtbarkeit im www mit einem Online-Kongress spürbar zu erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen. Gemeinsam mit Anneli Eick hat sie den großen Online-Kongress mit dem Titel "Dein erster OnlineKongress" veranstaltet. 2017 setzt sie mit ihrem Relaunch "Mehr Sichtbarkeit im Business" neue Maßstäbe in der Welt der Online-Kongresse.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment:

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.