Wann ist Dein Online-Kongress erfolgreich?
In dieser Folge teile ich mit Dir 8 Gedanken, an denen Du erkennen kannst, wann Dein Online-Kongress erfolgreich war.
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Shownotes
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Episode in Stichworten:
Erfolgsindikatoren
- Du erhältst Angebote jeglicher Art nach Deinem Online-Kongress.
- Kooperationen
- Speakings
- Coaching und weiteres mehr
- als Affiliate für ein Produkt auftreten
- Du hast eine Referenz und wirst bei eigenen Anfragen an andere wie eine Experte behandelt.
- Du hast einen festen Inner Circle aufgebaut, der Dich in Deinen Projekten unterstützt.
- Kannst Deine Experten auch mal nach dem Kongress um Unterstützung bitten
- Besonders treue Besucher helfen Dir auch gerne weiter und freuen sich umgekehrt, weil Du ihnen im Gegenzug meist auch etwas anbieten kannst, was sie brauchen können (Reichweite, Fachwissen, Kontakte)
- Du hast das Leben von mindestens einem Menschen verändert, so dass er beginnt, sein Licht erstrahlen zu lassen und erwacht. Das bedeutet, dass er z.B.
- sein Kind anders erzieht
- für seine Gesundheit Verantwortung übernimmt
- sich traut, sein Potential zu leben und die Gesellschaft damit zu bereichern
- Du hast ein persönliches Wachstum und Learning.
- Skills und Fähigkeiten,
- Umsetzungsstärke und -tempo,
- Gewinn an Erfahrungen und Standing (Du musst Dich mit Deiner Meinung zeigen und krass authentisch werden, zu Deinen Aussagen stehen…)
- Du gewinnst eine Vorstellung davon, was möglich und mit technischen Hilfsmittel auch wie es möglich ist.
- Selbstwirksamkeit (nur, wenn Du viel selbst gemacht hast und wenig outgesourced)
- Dein erstes Produkt verkauft sich ohne, dass Du etwas dafür tust (diese Erfahrung ist so wichtig)
- Du hast einen gewissen Umsatz gemacht, eine Gewisse Zahl an E-Mail-Adressen gewonnen.
- Anzahl der verkauften Kongresspakete
- Höhe des Umsatzes (auch mit Upsell- und Folgeprodukten)
- Größe Deiner E-Mail-Liste (Achtung: Menge der Kontakte sagt nichts über deren Aktivität aus)
- Du hast treue Leser und Follower, Menschen, die Dich weiter empfehlen. Multiplikatoren und Influenzier sind für Content-Marketing so wichtig.
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