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Wann ist Dein Online-Kongress erfolgreich?

In dieser Folge teile ich mit Dir 8 Gedanken, an denen Du erkennen kannst, wann Dein Online-Kongress erfolgreich war.

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Episode in Stichworten:

Erfolgsindikatoren

  1. Du erhältst Angebote jeglicher Art nach Deinem Online-Kongress.
    • Kooperationen
    • Speakings
    • Coaching und weiteres mehr
    • als Affiliate für ein Produkt auftreten
  2. Du hast eine Referenz und wirst bei eigenen Anfragen an andere wie eine Experte behandelt.
  3. Du hast einen festen Inner Circle aufgebaut, der Dich in Deinen Projekten unterstützt.
    • Kannst Deine Experten auch mal nach dem Kongress um Unterstützung bitten
    • Besonders treue Besucher helfen Dir auch gerne weiter und freuen sich umgekehrt, weil Du ihnen im Gegenzug meist auch etwas anbieten kannst, was sie brauchen können (Reichweite, Fachwissen, Kontakte)
  4. Du hast das Leben von mindestens einem Menschen verändert, so dass er beginnt, sein Licht erstrahlen zu lassen und erwacht. Das bedeutet, dass er z.B.
    • sein Kind anders erzieht
    • für seine Gesundheit Verantwortung übernimmt
    • sich traut, sein Potential zu leben und die Gesellschaft damit zu bereichern
  5. Du hast ein persönliches Wachstum und Learning.
    • Skills und Fähigkeiten,
    • Umsetzungsstärke und -tempo,
    • Gewinn an Erfahrungen und Standing (Du musst Dich mit Deiner Meinung zeigen und krass authentisch werden, zu Deinen Aussagen stehen…)
  6. Du gewinnst eine Vorstellung davon, was möglich und mit technischen Hilfsmittel auch wie es möglich ist.
    • Selbstwirksamkeit (nur, wenn Du viel selbst gemacht hast und wenig outgesourced)
    • Dein erstes Produkt verkauft sich ohne, dass Du etwas dafür tust (diese Erfahrung ist so wichtig)
  7. Du hast einen gewissen Umsatz gemacht, eine Gewisse Zahl an E-Mail-Adressen gewonnen.
    • Anzahl der verkauften Kongresspakete
    • Höhe des Umsatzes (auch mit Upsell- und Folgeprodukten)
    • Größe Deiner E-Mail-Liste (Achtung: Menge der Kontakte sagt nichts über deren Aktivität aus)
  8. Du hast treue Leser und Follower, Menschen, die Dich weiter empfehlen. Multiplikatoren und Influenzier sind für Content-Marketing so wichtig.

 

 

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Über den Autoren/ die Autorin

Als Online-Event Architektin sorgt Swantje Gebauer dafür Coaches, Trainer und Berater mit ihrer Expertise in Szene zu setzen. Sie ist die Gründerin der Online-Kongress Ideenfabrik mit dem bislang einzigen deutschsprachigen Blog und ersten Podcast über Online-Events.

Sie hilft Dir bei der Auswahl des richtigen Formats für Dein Online-Event und gestaltet mit Dir die Dramaturgie der Veranstaltung so, dass Du damit Deine Marketingziele erreichst und mehr neue Kunden für Deine Angebote gewinnst.

Ihre Mission ist es, mit Unternehmern ein unvergleichliches Momentum für die Interaktion mit einem kaufspezifischen Publikum zu erschaffen.

Swantje Gebauers Programme sind für Coaches, Trainer, Berater und Experten gedacht, die ihr bestehendes Online-Business skalieren und damit die nächste Einkommensstufe erreichen wollen.

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