Wie Du kostenlos und hochwertig Deine Online-Kongress-Videointerviews aufnehmen kannst

Beitragsbild Online-Kongress-Videointerviews aufnehmen

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du kostenlos und hochwertig Deine Online-Kongress-Videointerviews aufzeichnen kannst.

Du erfährst,

  • welches Tool ich nutze, wenn ich ein Online-Kongress-Videointerview aufzeichnen möchte
  • wie Du die Einstellungen für die Interviews vornimmst
  • wie Du einen Interview-Raum einrichtest und das Meeting terminieren kannst
  • wie Du Deine Experten zu diesem Tool und dem Gespräch einlädst
  • was Du mit diesem Tool noch so Schönes „anstellen kannst“
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/aRG0YJ4pwOA

Links, um Dein Online-Kongress-Videointerview aufzeichnen zu können:

Zoom

Podcastepisode darüber, wie Du gute Interviews vorbereitest und führst

 

 

Swantje Gebauer

Swantje Gebauer von der Online-Kongress Ideenfabrik unterstützt als Online-Kongress-Guide herzgetriebene Coaches, Trainer, Berater und Solopreneure dabei ihre Sichtbarkeit im www mit einem Online-Kongress spürbar zu erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen. Gemeinsam mit Anneli Eick hat sie den großen Online-Kongress mit dem Titel "Dein erster OnlineKongress" veranstaltet. 2017 setzt sie mit ihrem Relaunch "Mehr Sichtbarkeit im Business" neue Maßstäbe in der Welt der Online-Kongresse.

  • Franz Weiler sagt:

    Vielen Dank fuer diesen hilfreichen Beitrag. Ich selbst nutze den Apowersoft Bildschirmrecorder um meine Videos aufzunehmen. Kann ich nur empfehlen!

    • Lieber Franz,
      ein Bildschirmrecorder hat für mich den Nachteil, dass er auch alle anderen Programme, die ich rundherum geöffnet habe (wie z.B. meine Notizmindmap für das Interview) mit aufzeichnet und ich am Ende das Bild stark beschneiden muss.
      Aber wenn Du damit gut zurecht kommst, dann ist es doch super!

      Alles Liebe
      swantje

  • >