OKI 089: Welche Aufgaben für Deinen Online-Kongress solltest Du abgeben

welche Aufgaben abgeben Beitragsbild

In dieser Episode diskutiere ich die durchaus schwierige Frage, welche Aufgaben Du abgibst und welche Du selbst machen solltest. Immer wieder taucht die Frage auf, welche Aufgaben man bei der Planung eines Kongresses abgeben kann und welche man selbst ausführen sollte. Das hängt natürlich immer auch ganz stark davon ab, in welchen Fingen Du Profi bist. […]

OKI 090: Mit hochpreisigem Coaching mehr Geld verdienen nach Deinem Online-Kongress – Mythos oder Realität?

mit hochpreisigem Coaching mehr geld verdienen Beitragsbild

In dieser Episode kläre ich zunächst einmal, was der Begriff hochpreisig bedeutet und spreche darüber, ob es Sinn macht, dieses nach einem Kongress anzubieten. Ziehst Du damit den Leuten das Geld aus der Tasche?Und was heißt überhaupt hochpreisig? Wo fängt hochpreisig an?Ich höre oder lese oft, dass man als Coach seine Leistungen zu hohen Preisen […]

OKI 085: Wie Du Deine Online-Kongress Experten dazu bekommst, Dein Event zu bewerben

Online-Kongress Experten Marketing Beitragsbild

In dieser Episode möchte ich auf das Marketing durch Deine Kongress-Experten eingehen und Wege aufzeigen, wie Du es schaffen kannst, dass Deine Experten für Dich Werbung machen. Von einigen Kongressveranstaltern höre ich, dass nicht alle der eingeladenen Experten Werbung machen. Und es wird unangenehmerweise im Moment immer mehr zum Trend, dass gerade bekannte Sprecher es […]

OKI 084: 18 Gründe für einen Online-Kongress in unter 420 Sekunden

Gründe für einen Online-Kongress Beitragsbild

In dieser Episode möchte ich einmal so kompakt es irgend geht, die Gründe, d.h. die Vorteile von einem Online-Kongress darstellen.  Am Anfang meiner Laufbahn als Kongressveranstalter habe ich mit meiner Kollegin Anneli 7 Gründe notiert, die für einen Online-Kongress sprechen und wir waren mächtig stolz darauf, diese Gründe gesammelt zu haben. Das ganze haben wir […]

OKI 082: Online-Kongress Marktanalyse: 7 Wege, wie Du prüfst, ob sich Dein Online-Kongress lohnt

Online-Kongress Marktanalyse Beitragsbild

In dieser Episode erfährst Du 7 Wege, wie Du noch bevor Du mit Deiner Kongressumsetzung beginnst, herausfinden kannst, ob es für Dein Thema bzw. Deine Kongressidee überhaupt einen Markt gibt.  Immer wieder höre ich, dass es zu viele Online-Kongresse gibt. Und immer taucht in dem Zusammenhang die Unsicherheit auf, ob es überhaupt Sinn macht, einen […]

1 2 3 12