Danke für Dein Interesse am VISIONS-Gespräch

WICHTIG: Um die Terminplanung mit uns abzuschließen, benötigen wir vorab noch einige Informationen zu Dir und Deinem Anliegen, um uns effektiv auf das VISIONS-Gespräch mit Dir vorbereiten zu können.
Wenn Du die Bewerbung ausgefüllt hast, erhältst Du die Möglichkeit, Dir einen Termin zu buchen.  


Außerdem möchten wir Dir nachfolgend einige kleine Hilfestellungen bzw. Empfehlungen geben, wie Du Dich am besten auf das kommende Gespräch vorbereiten kannst.
   

Bitte durchlaufe die folgenden zwei Schritte:


1) Interview 

Lies das Interview mit mir auf dieser Seite, um mehr über uns und unsere Arbeitsweise zu erfahren.

2) Vorbereitende Fragen
Beantworte bitte knapp die unten stehenden Fragen, die wir im Vorfeld an Dich haben:

Vorab schon vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, diese Schritte vollständig zu durchlaufen und alle Fragen zu beantworten, bevor das Gespräch mit uns stattfindet. 


Viele Grüße

Swantje & Thomas


Bewerbungbogen für das VISIONS-Gespräch


© 2019 onlinekongresscoaching.de | Disclaimer & Datenschutz  

 

>