Dominik Hurcks Best Practise Talk Beitragsbild

In diesem Best-Practise- Talk spreche ich mit Dominik Hurcks vom Veganer Selbstversorgungs-Kongress darüber,

✓ mit welchen Systemen Du Deine Kongress-Seite erstellen kannst

✓ worauf Du bei der Erstellung Deiner Kongresswebseite achten solltest

✓ welche Seiten eine Kongress-Seite benötigt und was darauf zu sehen sein sollte

Dominik Hurcks ...

Dominik Hurcks Portrait

ist ein aufstrebender junger Unternehmer. Als gelernter Investmentfondskaufmann begann er 2010 das Finanzsystem genauer unter die Lupe zu nehmen. Er stellte beim Studium der Geldgeschichte fest, dass es gewisse Zyklen gibt und der Wert der Währungen periodisch wiederkehrend vernichtet wird.

Auf der Suche nach besseren Lösungen im Anschluss an die Erkenntnis, dass unser Geldsystem nicht nachhaltig ist, stieß er auf TauschRinge, Selbstversorgung, den Unterschied zwischen Geld und Währung und auf die vegane Ernährung. Da ihm die Zukunft der Kinder und Kindeskinder sehr am Herzen liegt, hat er den Veganen Selbstversorgungskongress veranstaltet.

In unserem Best-Practise-Interview gibt er Dir Einblick hinter die Kulissen seiner Kongressentstehung und teilt mit Dir seine Premium-Tipps. Im Anschluss an das Interview kannst Du ihm all Deine Fragen stellen.

Swantje Gebauer von der Online-Kongress Ideenfabrik unterstützt als Kongress-Guide herzgetriebene Coaches, Trainer, Berater, Solopreneure und andere Weltverbesserer dabei ihre Sichtbarkeit im www mit einem Online-Kongress spürbar zu erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen.

© 2017 onlinekongresscoaching.de