Nina Premezzi Best Practise Talk-Beitragsbild

In diesem Best-Practise- Talk spreche ich mit Nina Premezzi vom SeaAwareness-Kongress darüber,

✓ worauf Du bei der Expertenauswahl achten solltest

✓ wie Du Deine Experten am besten ansprichst und

✓ welchen wichtigen Punkt Du unbedingt vor dem Kongress mit Deinen Experten besprechen solltest

Nina Premezzi ...

Dominik Hurcks Portrait

Nina ist seit Kind an dem Wasser verbunden. Das Meer mit seinen Bewohnern ist ihre große Liebe - vom grössten Hai bis zur kleinsten Nacktschnecke.

Auf ihrem zweiten Bildungsweg wurde sie Craniosacral Therapeutin und begeisterte sich für die Wellen IM Menschen. Sie erforschte diese weiter durch Biodynamic Stillness und einer von ihr selbst abgeänderten Art von Watsu, genannt WaterStillness.
Fotografieren brachte sie noch mehr in die Achtsamkeit. Achtsamkeit für Farben, Tiere, Momente, Kraftorte und noch vieles mehr.

Nach einigen Tauchgängen im Oktober 2015 änderte sich ihre Leben komplett, als sie mit Tigerhaien auf den Bahamas in Kontakt kam.

Im Wasser zu liegen, zu schnorcheln und zu tauchen hat ihr geholfen ihre Selbstliebe und Freiheit zu finden.

Genau deswegen möchte Nina, dass das Meer und seine Bewohner geschützt werden, damit dieses wichtige Element erhalten bleibt: Ohne Meer kein Leben!

In unserem Best-Practise-Interview gibt sie Dir Einblick hinter die Kulissen ihrer Kongressentstehung und teilt mit Dir iher Premium-Tipps. Im Anschluss an das Interview kannst Du ihr all Deine Fragen stellen.

Swantje Gebauer von der Online-Kongress Ideenfabrik unterstützt als Kongress-Guide herzgetriebene Coaches, Trainer, Berater, Solopreneure und andere Weltverbesserer dabei ihre Sichtbarkeit im www mit einem Online-Kongress spürbar zu erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen.

© 2017 onlinekongresscoaching.de