Erfolgreicher Unternehmer

Auf dem Weg nach oben!

Du bist erfolgreich mit Deinem Unternehmen? Ich gratuliere!
Ich wette, Du hast hart dafür gearbeitet, auf dem Markt Deinen Platz zu finden. Vielleicht hattest Du sogar Angst zu scheitern. und möglicherweise hast Du anfangs gezögert, wirklich loszulegen.

Doch... Du hast die Herausforderung gemeistert, bist an allen Klippen vorbeigefahren und erntest nun die Belohnung dafür. 

Es erfüllt mich immer sehr Unternehmer zu sehen, die es geschafft haben. die da stehen, wo sie schon immer hinwollten. Die ihr Ziel erreicht haben und erfolgreich sind. Was auch immer sie als Erfolg für sich definiert haben.

Warum? Weil Erfolg motiviert.

Menschen, die kleine und größere Erfolge sehen, wollen lernen, wie sie noch besser werden können in dem, was sie augenblicklich tun. Sie wollen wachsen und sich entwickeln.

Und genau das ist es, was ich liebe! 

Egal, was für ein Unternehmen Du auch hast: Ich weiß, dass Du es mit den richtigen Werkzeuge und Methoden noch doppelt oder dreifach so wirkungsvoll machen kannst.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Du Deinem Unternehmen durch einen Online-Kongress das 5-10-fache der aktuellen Ergebnisse ermöglichen kannst.

Seit ich mein Unternehmen online gebracht habe, habe ich von anderen erfolgreichen Unternehmern gelernt.  
Hätte ich dies nicht getan, wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
Inspiriert und geholfen haben mir dabei einige Podcasts, in denen Unternehmer ihre Strategien vorstellen, wie z.B. den Smart Entrepreneur Radio von Matthew Mockridge,  Solopreneurs Moshpit von Gordon Schönwälder oder Life Hackz von Marcus Meurer. Diese Podcasts höre ich noch immer und mit wachsender Begeisterung regelmäßig.

Wenn Du erkannt hast, dass Du von anderen lernen kannst, wirst Du immer besser - glaub mir.
Künftig werde ich für Dich deshalb hier unten Erfolgsgeschichten anderer Online-Kongress-Veranstalter sammeln, um Dich zu inspirieren. Bitte habe noch etwas Geduld, denn diese Seite und der Content dazu ist noch im Entstehen.

Schau Dich auch gerne auf meiner Ressourcen-Seite um. Dort gibt es so einige nützliche Dinge, darunter einige Freebies, Artikel meines Blogs und Podcast-Episoden, die interessant für Dich sein dürften, wenn Du einen Online-Kongress planst. 
Um die Seite anzuschauen, benötigst Du das Passwort: OKI-DOKI

Teile mir in dem Kommentarfeld des Posts, den ich Dir hier unten eingefügt habe, gerne mit, welche Herausforderungen Du als erfolgreicher Online-Unternehmer tagtäglich hast. Ich werde dann sehen, ob und wie sich diese mit einem „Online-Kongress“ lösen lassen und Themen oder Teilthemen hierzu vertiefen.

Danke für Dein Feddback!