Gründer

Ein schneller Start!

Erstens, hier ist der Link zu meiner Tool-Seite. Dort zeige ich Dir, welche Programme und Softwarelösungen ich nutze, die interessant für Dich sein dürften. Aber auch mein Hardware-Kit könnte für Dich von Interesse sein.

Zweitens: Ich bin glücklich, dass ich zu Beginn Deiner Reise helfen darf!

Wie wäre es mit einer schnellen Vorstellung?

Ich dachte, es wäre cool zu wissen, wer Du bist, wo Du bist.

In dem beigefügten Facebook-Post unten kannst Du Dich dem Rest der Gemeinschaft vorstellen! Sie haben alle gerade erst begonnen.

Und für Dich? So kannst Du sehen, dass Du nicht allein bist. Teile so viel oder so wenig wie Du möchtest. Und baue eine interessante Sache über Dich selbst ein. 🙂

Nachdem Du Dich vorgestellt hast, schau hier und erfahre in diesem Report mehr darüber, wie Dir ein Online-Kongress die Gründung eines Unternehmens erleichtern kann.