Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Das kann ich so gut verstehen! Und ich kenne auch einige Veranstalter,
die diesen Weg gegangen sind und ihn im Nachhinein nicht bereut haben.
Leider ist es nur schwierig, einen einzigen Menschen für die komplette Umsetzung zu finden, denn es erfordert einiges an Erfahrung. 
Natürlich kann ich Dir zu jedem Bereich einen Fachmann empfehlen, aber ich habe mich gegen Ende 2017 endlich durchgerungen, 
diesen Done-For-You Service nun doch anzubieten.

Sicher bin ich in den Einzelbereichen nicht so gut, wie ein Spezialist, doch ich habe bereits einen Kongress in dieser Art begleitet und blicke auf ein positives Feedback zurück. Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne mit der Person über meine Arbeit austauschen.

Mein Service:   
Ich erstelle mit Dir gemeinsam den Kongress, coache Dich (in der Masterclass) und übernehme die komplette Technik von der Webseite, über den Mitgliederbereich, das Kongresspaket und das Marketing.
(Die Kosten für die Bild- Ton- und Softwarelizenzen
sind in diesem Paket nicht inbegriffen)

Wenn Du daran Interesse hast, melde Dich zu einem Klarheitsgepräch an und wir besprechen, was Du ganz genau brauchst, was ich leisten kann und was Du selbst übernimmst. Dann mache ich Dir einen Kostenvoranschlag.

(Kosten für die Bild- Ton- und Softwarelizenzen sind in diesem Paket nicht inbegriffen)*

(Im Anschluss schließe dieses Fenster einfach wieder und fahre mit dem Lesen meiner E-Mail fort....)