Newsletterabo fortsetzen

Ich freue mich, dass Du bleiben wirst.

Bitte teile mir gerne mit, wie ich meine E-Mails für Dich noch spannender gestalten kann und welche Inhalte Du Dir wünschst. Klicke in der Mail, die Dich hierher geführt hat, einfach auf "Antworten" und schreibe mir. Für mich sind solche Rückmeldungen Gold wert!

Vielen Dank und da Du nun schon mal hier bist, hast Du schon mein neuestes Angebot gesehen? 

In der ersten Woche des Inkrafttretens der DSGVO biete ich zum allerersten Mal eine exklusive Konzept-Sessions für Deinen Kongress an. Normalerweise erhalten diese Sitzung nur meine Premium-Kunden oder meine Teilnehmer an der Online-Business Wachstumsformel. Wenn Du an einer 90-minütigen Konzept-Session Interesse hast, dann scrolle mal nach unten.

Ansonsten, freue Dich auf den nächsten Newsletter!
Herzliche Grüsse 

Deine Kongress-Mentorin
Swantje

90 Minuten: Konzept-Session

In dieser individuellen Konzept-Session, die normalerweise nur Premium-Kunden vorbehalten ist, planen wir gemeinsam Deinen (DSGVO-.konformen) Kongress vom Auftaktwebinar bis hin zum Verkaufsschluss für Dein Angebot oder Kongresspaket.

  • Ich analysiere mit Dir, wo Du in Deinem Business aktuell stehst 
  • Auf dieser Basis arbeiten gemeinsam Deine unternehmerischen Ziele und Stärken heraus 
  • Aus den zuvor genannten Schritten ermitteln wir Deinen optimalen Kongress-Typ und erstellen Dein einzigartiges Kongress-Konzept

Das Resultat: Mit dem fertigen Konzept kannst Du direkt mit der Expertenrecherche und der Erstellung Deines Kongresses loslegen.

Wert: 240 €

08
Tage
00
Stunden
06
Minunten
11
Sekunden